Warum ist ein Kauf auf Rechnung nicht möglich?
Da unser Rechnungskauf von einem externen Anbieter, der Klarna GmbH, verwaltet wird, hat dieser die Entscheidungsgewalt bei einem Kauf auf Rechnung. Leider haben wir auf eine Ablehnung des Rechnungskaufes keinen Einfluss. Bei Fragen diesbezüglich wenden Sie sich bitte direkt an die Klarna GmbH.
Kontaktdaten:
Telefon: 0221 669 501 10
Internet:
https://www.klarna.com/de/kundenservice/Ähnliche Fragen
Wir bemühen uns Ihnen die gängigsten und sichersten Zahlungmethoden zur Verfügung zu stellen.
Welche Zahlungsarten wir aktuell anbieten sowie weitere Informationen zur Bezahlung finden Sie hier: Zahlungsarten
Ihre Rechnung erhalten Sie per E-Mail, sobald die Ware verschickt wurde.
Dies kann den Hintergrund haben, dass Sie einen falschen Verwendungszweck angegeben haben und die Zahlung somit nicht zugeordnet werden konnte.
Bitte nehmen Sie in diesem Fall Kontakt mit uns auf, damit wir den Sachverhalt überprüfen und klären können.
Gerne können Sie uns auch ein Foto Ihrer Überweisung an shop@jaloustore.de zukommen lassen, da dies die Bearbeitung für uns erleichtert.
Bei einer Bezahlung per Vorkasse ist zu beachten, dass die Übermittlung der Bestellung an unsere Produktion erst nach Zahlungseingang erfolgen kann.
Der Zahlungseingang beträgt in der Regel 2-3 Werktage nach Überweisung.
In diesem Fall würden wir Sie bitten, zunächst einmal Ihren Spam-Ordner zu überprüfen.
Sollten Sie dennoch keine E-Mail erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Dieser lässt Ihnen gerne eine Rechnung zukommen. Bitte beachten Sie, dass Ihnen die Rechnung erst mit dem Versand der Ware zugestellt wird.